N’Abend Florian, *,
On Thu, Feb 28, 2013 at 08:13:39AM +0100, Florian Effenberger wrote:
Thomas Hackert wrote on 2013-02-27 18:59:
... wobei mir Hof zu weit vom Schuss ist ... ;)

wenns danach geht gibts keinen Ort, der für alle günstig liegt. ;-)

"G" ... Stimmt schon, aber ich schrieb ja /mir/ ist’s zu weit weg ... ;)

Könnte aber durch auch beim QA-WE besprochen werden, oder nicht ;?

Nein, Bitte nicht. Das wird schon genug Zeit in Anspruch nehmen, da
ist am QA-Wochenende einfach kein Platz.

O.K.

Ich kann mir – außer das mit dem Releasezyklus – eigentlich
nicht genau vorstellen, was für dich der Unterschied zum QA-WE
dann sein soll ... :( Oder planst du ein ganzes WE nur über den
Releasezyklus zu sprechen ;?

Der Releasezyklus war nur ein Beispiel, ich hab in meiner Mail von
gerade eben noch ein paar andere genannt. :)

O.K.

Genau wie Klaus-Jürgen weiß ich jetzt nämlich gar nicht, für wen das
„Strategie-WE“ eigentlich gedacht sein soll: Für euch von der TDF?
Entwickler (freie und/oder angestellte)? Für so QA-Leute
(Hilfeübersetzer und die Leute aus dem Doku-Team wären natürlich auch
nicht zu vergessen ... ;) ) wie mich?

Für alle, die sich im deutschsprachigen Projekt engagieren! ;)

O.K.
Bis dann
Thomas.

--