Hallo Uwe, Erich et al.
Am 10.02.2013 14:40, schrieb klaus-jürgen weghorn ol:
Hallo Uwe,
Am 10.02.2013 14:18, schrieb Uwe Richter:

[...]

Vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit zum Testen.

Frühestens morgen.

Bisher bin ich "nur" zum Installationstest und zum Durchklicken und
Rumspinnen gekommen:

Installationen werden unter WIN XP Pro gestartet, sowohl übers Menü als
auch über die Seite.

Gimp gibt es eine Version 2.8.4

Die Artwork sind noch 3.5 (logisch).
Zu überlegen ist, ob wir nur noch ein Label anbieten sollen.

Bei Handbuch sollte erwähnt werden, dass die Doku für 3.3 ist und für 4
noch nicht vorliegt. Zur Zeit wird hierfür die englischsprachige erstellt.

Extensions: "Erweiterungen für LibreOffice.org 3" hat ja einen ganz
grauenhaften (weil schon so lange drinnen) Fehler: Das Produkt heißt
nicht ".org".
Über die "3" könnten wir jetzt streiten. Genau genommen muss es "4"
lauten. Allerdings sollte dann ein Hinweis dazu, dass die meisten
Erweiterungen für LibO 3 erstellt wurden und die Funktionalität für die
Version 4 noch weitreichender getestet werden muss.

Sollen wir auf der Startseite auch den Arrival Banner [1] machen? Damit
wäre die Version schon als 4 zu erkennen.
Die deutsche Fassung habe ich auf der de-Webseite schon installiert.
Kann ich noch im Wiki bereit stellen, wenn gewünscht.
Vielleicht könnten wir uns auch alternativ das Kopfteil von
http://www.libreoffice.org/#0
schnappen.

Donate-Button (Sobald es einen offiziellen gibt.) Solange könnte ich das
hier anbieten:
https://wiki.documentfoundation.org/User:K-j/Drafts/Design#Buttons

Sollten wir den Inhalt von Neuerungen 4.0 [2] mit aufnehmen?
Und die Systemvoraussetzungen [3] habe ich jetzt auf die Schnelle auch
nicht gefunden.
Gleich noch einen Menüpunkt "Mitarbeiten": Eine auf die LibOx
zugeschnittene Mitarbeiten-Seite [4]?

[1] https://wiki.documentfoundation.org/File:Lo4-airport-ad.png
[2] https://de.libreoffice.org/download/4-0-neuerungen/
[3] https://de.libreoffice.org/download/systemvoraussetzungen/