Hallo Florian, *,
On Fri, Oct 05, 2012 at 11:30:44AM +0200, Florian Reisinger wrote:
Joel versucht gerade eine Initiative, die die Anzahl der Bugs
herunterzubekommen...

schön :)

<schnipp>
Leider ist das Team zu  klein, um den riesigen Ansturm zu
bewältigen. Wenn wer mitmachen möchte (jeder wird dringend benötigt)
einfach bei mir melden oder direkt anfangen:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ApS-XtOUGGH5dDIwaXN1YnNsM0h4RXFKdVhvb2RRb0E#gid=1

Wollt ihr das wirklich über GDocs machen? Habt ihr da noch keine
Alternative für? Ich hab’ mir zwar jetzt mal das Dokument aus GDocs als
ODS exportieren lassen, aber andauernd damit arbeiten möchte ich dann
doch nicht ... ;)

Das nächste Event wird gerade geplant: http://doodle.com/3tfr888ma5cgkww4

Wäre bei mir spontan, und eher an den WEs ... ;)

Wer möchte kann  auch dies als Ausgangspunkt diese Seite nehmen:
http://pastehtml.com/view/calh0sflu.html (Hier bitte rechtsklicken
und in neuen Tab öffnen klicken)

In mutt ;? Aber besten Dank für den link, den du ja schon mal am QA-WE
gezeigt hast. Jetzt hab’ ich mir mal direkt ein Lesezeichen drauf
gesetzt ... ;)

Wenns fragen gibt einfach melden....

Habt ihr für die Tabelle auch so was wie eine Anleitung? Z.B. wofür die
Tabelle „DIFFICULT_CANNOT_DO“ genau sein soll? Was die letzte Spalte
„I“ sein soll? „short_desc“ hätte ich jetzt als „short description“
interpretiert, aber die Zahlen darunter sind mir dann – ohne die
entsprechenden Bugs anzusehen – nicht klar ... :(

Den Rest der Tabelle hab’ ich mir noch nicht genau angesehen. Entweder
ist der Export aus GDocs ziemlicher Murks, oder LO interpretiert da die
Formatierungen komisch, aber ich müsste da etliche Zeilen/Tabelle immer
erst einmal auf eine optimale Zeilenhöhe setzen, um das in Ruhe dann
(und am Stück) lesen zu können, wofür mir gerade was die Zeit fehlt ...
:(

Achja: Einfach nur sagen ob ihr den Bug reproduzieren könnt, das wär
der Job.. Auch einer am Tag wäre schon hilfreich!!!

Im Chat jetzt oder hier ;?

Danke fürs mitmachen...

Wenn ihr eine einfachere Alternative zu eurer geplanten Handhabe
schafft, gerne. Ansonsten hangle ich mich mal anhand deiner oben
verlinkten pastehtml-Seite durch die „Linux“-Bugs und werd’ mich
vielleicht dann und wann im IRC blicken lassen ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Five rules for eternal misery:
        (1) Always try to exhort others to look upon you favorably.