Hallo Robert!(Entschuldige bitte, dass ich darauf  so spät eingehe. In der
      Menge der Diskussionsbeiträge ist mir diese Antwort untergegangen;
      ich habe sie erst jetzt beim Aufräumen gesehen.)Am 03.09.2012 17:12, schrieb Robert
      Großkopf:
Hallo Jürgen,

ich versuche die Geschichte mit den Referenzen in der nächsten Version
zu beheben. Da hat irgendetwas mit den Globaldokumenten nicht geklappt.
Dann haabe ich Teile in den Globaldokumenten geändert und den Fehler in
den Einzeldokumenten gehabt.Zusatzproblem: Es fehlt dieNavigationder Kapitel und
      Abschnitte.Da ist mit nicht ganz klar, was Du meinst.Ich meine in der PDF-Version die
Übersicht der Kapitel, die links
    vom Text als "Lesezeichen" angezeigt wird. Bei der Base-Einführung
    ist sie vorhanden, im Gesamtband fehlt sie.Wichtig sind für mich auch Fehlermeldungen bezüglich
Inhalt. So sind
Fehler in der Datenbank mit Makros aufgetaucht, die ich umgehend
beseitigt habe. Ich weiß zur Zeit nicht einmal, ob ich die Stellen
entsprechend auch im Text wirklich alle korrigiert habe. Nur von den
Textänderungen steht bisher nichts im Netz.
Auch im Teil zu Berichten werden Formeln als Beispiele genannt, die gar
nicht zur bedingten Anzeige sondern in den Datenbereich gehören.Ausdrückliche Fehler im Inhalt sind
mir nicht aufgefallen (abgesehen
    von dem bekannten Problem mit dem Ausblenden der Symbolleisten; aber
    das hat ja nichts mit dem Handbuch zu tun). Ich habe nur Probleme
    mit dem Aufbau insgesamt, aber das gehört in die Diskussion
    "Tutorial vs. Funktionsbeschreibungen".Die überarbeitete Version wird noch ein bisschen dauern
- drückt zur
Zeit aber auch weniger, da die aktuelle Version ja schon in Hinsicht auf
die 3.5 geschrieben wurde und die 3.6 keine Neuerungen im Bereich Base
brachte.

Gruß

RobertAlles klar!Gruß Jürgen--