Hi Erich,

Am 25.09.2012 11:29, schrieb Erich Christian:
Hi Uwe, *

Am 24.09.2012 20:01, schrieb Uwe Richter:
[aktuelles DVD ISO]

Aktuell haben wir ein ISO für die Version 3.6.0 und 3.5.6. Die nächsten
geplanten Versionen wären 3.5.7 (KW 41) und 3.6.3 (KW 44).
Für die 3.5.7 wird es wohl zu knapp, da ich zum einen am 12.10. für eine
Woche nach Deutschland fahre und dort nur eine bescheidene
Internetanbindung habe. Des weiteren weiß ich auch nicht wie schnell
Axel die Debian Repos anfertigen kann.

Bleibt also nur noch die Version 3.6.2 die nächste Woche verfügbar sein
soll. Dafür sollte die Zeit noch reichen.

Bin auf alle Fälle dafür, auch wenn ich nicht glaube, dass wir für die
Konferenz allzu viele brauchen werden - für Thomas neues LO 'Kochbuch'
kommt sie genau richtig  :)

Ich möchte nur vorbeugen für den Fall, dass es kurz vor der Konferenz
heißt wir hätten gern ein ISO. ;-)

Die 3.5.7 kann ich nachreichen wenn du weg bist falls Axel Zeit findet.

Die machen wir auch auf alle Fälle, nur habe ich keine Gelegenheit das
ISO in der Woche zu testen.

Ich würde in dem Fall die 3.6.3 weglassen und dann für die Versionen
3.6.4 und 3.6.6 ein ISO machen.

guter Plan  :)

Na, dann machen wir es so. Unser Release Plan ist ja nicht in Stein
gemeißelt. ;-)
Dann frage ich nachher bei Axel an, ob er für die beiden ISO's Zeit für
die Repos hat.

ciao
Erich

Tschüß