Hallo Robert,

schicke mir mal die Datei per PM. Ich möchte Deine Beobachtung reproduzieren können.

Weißt Du, wie Bugreports in Bugzilla erstellt werden? Wenn ja: kannst Du bitte einen Bugreport erstellen und den Link hier posten?

Für LO 3.6.2 ist ein Bug bzgl. der Sortierung beseitigt worden. Vielleicht ist Dein Problem dann auch gelöst. LO 3.6.2 RC1 kommt nächste Woche raus.

Gruß

Jochen