Am 28.08.2012 22:12 schrieb Nino Novak:

dies nur zur Kenntnis.

und hier kommt die (von mir ebenfalls weitestgehend anonymisierte) Antwort.

Ich leite sie einerseits weiter, weil ich die Bedenken bzw. Befürchtungen das
Absenders teilweise teile: Unsere QA muss weiter kräftig ausgebaut und
verbessert werden.

Allerdings scheint es sich beim beschriebenen Problem um etwas Spezifisches zu
handeln, das ich unter Linux spontan erst mal nicht nachvollziehen konnte.

Daher wäre eine genauere Beschreibung zum Nachvollziehen gut. (Oder hat hier
jemand so etwas ebenfalls beobachtet?) Ich hoffe, dass sich der Schreiber auf
der Users-Liste meldet (hab ihn gebeten, das zu tun). Leider hab ich selbst
nicht genug Zeit, die erforderlichen Infos zum Reproduzieren einzuholen.

Gruß Nino