Moin Uwe, *,
On Sun, Aug 19, 2012 at 07:48:36PM +0200, Uwe Richter wrote:
Am 19.08.2012 19:35, schrieb Thomas Hackert:
On Sat, Aug 18, 2012 at 05:58:24PM +0200, Uwe Richter wrote:
nachdem ich jetzt über eine Woche kein INet hatte und folglich auch
nicht bei der 3.6.0 mithelfen konnte (sorry dafür ... :( ), mal mein
Ergebnis zu einem Kurztest ... ;)

Die Situation kenne ich auch, ist schon verrückt wie man teilweise
vom Internet abhängig ist.

ja, nicht? Wäre ja nicht so schlimm, wenn denn nicht gerade in der Zeit
dann bei LO (samt Box) so einiges gelaufen wäre ... ;(

die DVD zur Version 3.5.6 ist soweit vorbereitet.

http://dvd-betrieb.de.libreofficebox.org/

Mir ist unter http://dvd-betrieb.de.libreofficebox.org/extensions/
aufgefallen, dass der link zur DMath-HP
(http://dmaths.projects.ooodev.org/) nicht mehr funktioniert ... :(
Laut metager habe ich stattdessen http://dmaths.frodev.org/ gefunden ...
;) Oder sollen wir das vielleicht besser nach
http://extensions.libreoffice.org/extension-center/dmaths verlinken?

Der Link ist wohl schon länger defekt, muss mal schauen wo wir hin
verlinken.

O.K.

<schnipp>
Es fehlt noch Portable und die Debian Repos. Diese macht Axel Anfang
nächster Woche fertig.
Sobald die Repos verfügbar sind, werde ich ein Test-ISO erstellen.

Bis wann willst du denn den Test? Nächstes WE werde ich wahrscheinlich
auf der FrOSCon sein. Da kann ich dann leider nicht großartig mittesten
– es sei denn, ich muss arbeiten, wo ich dann wieder etwas Zeit für euch
hätte.

Kommt darauf an, wann ich das Test-ISO erstellen kann. :-)

O.K.

Würde aber schon gern das finale ISO bis zum 2.9.12 erstellen.

O.K.
Bis dann
Thomas.

--