ich habe ein paar Bitten:
a) Kommunikation bitte vorzugsweise über die Wikiseite, ich habe zwar eingeladen, es sind aber mehrere andere an der Organisation beteiligt, und dort gucken immer alle (z.B. um nachzusehen, wie viele Zimmer wir brauchen, wer alles Nudelsalat mitbringt, ... . Wenn Ihr mir antwortet, gelangt eine entscheidende Information nicht an den entscheidenden, und ich würde auch gern die arbeit des Zusammentragens vermeiden.

b) Themenvorschläge, geplante Vorträge oder was auch immer bitte ebenfalls auf der Wikiseite eintragen. Wenn einer was schreibt, ist das evtl. Anregung für einen weiteren, dazu etwas ergänzendes vorzubereiten (oder sich dann auf etwas anderes zu stürzen), und wenn 5 Leute die gleiche Idee hatten, ist es günstiger, die tun sich zusammen und sprechen sich ab, als wenn dann 6 Leute mit Vorträgen zum gleichen Thema anreisen.

Jacaueline, was macht die Zimmer-Situation? Ehe uns jemand das Hotel vor der Nase wegschnappt sollten wir vielleicht buchen und dann hoffen, dass wir für Nachzügler noch etwas bekommen?

Viele Grüße

Rainer