Am 10.06.2012 14:53, schrieb Thomas Hackert:
Hi Klaus-Jürgen, *,
On Sun, Jun 10, 2012 at 10:35:52AM +0200, klaus-jürgen weghorn ol wrote:
Am 10.06.2012 09:39, schrieb Thomas Hackert:
Und noch einmal ... ;)
wenn ich mit der parallel installierten Version von LO version
3.6.0alpha1+ (Build ID: 27cd915) ein Calc-Dokument erstellen bzw. eins
öffnen will, rauscht mir LO direkt ab ... :( Kann das mal jemand mit
einem anderen BS/einer anderen Architektur bestätigen?

Wieso testest Du nicht das verfügbare Beta1?

http://dev-builds.libreoffice.org/pre-releases/

vielleicht, weil ich bis eben noch nicht wusste, dass sie schon
verfügbar ist ;? Trotzdem Danke für den Hinweis und bis dann

Das war ja genau mein Trick. So habe ich der Liste mitgeteilt, dass die Beta1 da ist, ohne es offiziell zu machen.

Aber es gab schon einen englischen "Announce". Bist Du bei den entsprechenden Listen nicht gemeldet?

Grüße
k-j