Moin zusammen,
gerade hat mich mal wieder der Wahnsinn gepackt ("G") und ich habe mir
mal dem „daily build“ vom 3.6. von
http://dev-builds.libreoffice.org/daily/ (konkret unter
http://dev-builds.libreoffice.org/daily/Linux-x86_64_11-Release_Configuration/master/2012-06-03_15.05.51/)
heruntergeladen und installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich
damit einerseits keine ODT-Dateien öffnen noch neue erstellen kann ...
:(

Kann das wer bestätigen? Einfach mal „Datei – Neu – Textdokument“ (oder
im Startcenter <Strg>+<N>) probieren oder über „Hilfe – Informationen
zur Lizenz...“ und dann auf „Lizenz anzeigen“ klicken, oder ein anderes
auf der Festplatte befindliches zu öffnen versuchen ... ;) Wäre nett,
wenn das jemand mit einem anderen BS/einer anderen Architektur mal
gegenprüfen könnte :)

BS: Debian Testing AMD64
LO: version 3.6.0alpha1+ (Build ID: 27cd915)
Java: sowohl mit openjdk-6-jre-headless, openjdk-6-jre openjdk-6-jre-lib
in der Version 6b24-1.11.1-6 0, als auch openjdk-7-jre-headless und
openjdk-7-jre-lib in der Version 7~u3-2.1.1~pre1-2 getestet

LO hab’ ich laut
http://wiki.documentfoundation.org/Installing_in_parallel/de in mein ~/
installiert, von wo aus ich das auch gestartet habe, falls das von
Relevanz sein sollte ... ;)
So, dann auf zur nächsten Mail und besten Dank fürs Gegentesten
Thomas.

--
NP: Danish Daycare – Boo