Hallo Robert,

Wie reduzieren wir die Bug-Meldungen auf den wichtigen Bestandteil?

IMHO ist dies relativ einfach. Allerdings macht dies etwas Arbeit. Ich helfe Dir gerne dabei ("halbes Leid ist geteiltes Leid").

Vorschlag: schicke mit die Links, die Dir aufgefallen sind - aber immer nur einen. Den bearbeiten wird - und dann gehen wir den nächsten an (ohne Zeitdruck, d.h. dann, wann wir Zeit haben).

Gruß

Jochen