erst einmal vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit, die von vielen in diesem Projekt geleistet wird und von der ich partizipiere.

Betriebssystem:
Windows XP professional Service Pack 3.0

Anwendungen:
LibreOffice 3.4.6 sowie 3.5.2 und 3.5.3
bei diesen Versionen habe ich im Writer-Modul folgenden Bug:

In einem odt-Dokument befinden sich selbst definierte Formatvorlagen.
Ich füge aus der Zwischenablage einen Text (STRG C+V also inkl. der mitgebrachten Formate) ein und mache einen Doppelklick auf eine Formatvorlage im odt-Dokument. Wenn der dann eingefügte Text per Hand nachformatiert werden muss, weil die Formatvorlage per Doppelklick nicht gegriffen hat, dann stürzt in folgendem Fall das ganze Programm ab:
bei Klick auf schwarzen Pfeil zur Auswahl der Schrift.

In einem odp-Dokument: das ganze Programm stürzt ab, wenn während einer Präsentation eine Folie aufgerufen wird, die einen Film (mp4, mpg, wmv) enthält.

Ich habe auf einem anderen Rechner noch OpenOffice 3.3 laufen. Dort gibt es keine Probleme mit den oben genannten Szenarien.

Eine Antwort auf meine Mail ist nicht nötig - Auskunft gibt es ja z.B. hier (https://bugs.freedesktop.org/buglist)

herzliche Grüße

Jürgen Elsen