Hi Uwe, *,

Am 06.05.2012 07:32 schrieb Uwe Richter:

nun muss ich doch meinen Senf zu diesem Thema dazu geben.

Ich auch :o))

Zum Anfang, kommt mal wieder etwas runter. Das Archiv haben wir seit
Monaten wenn nicht gar Jahren auf den DVDs.
Jetzt kommt eine Virusmeldung von 4 Programmen, der Rest meldet nicht.

Na ja, wenn auch nicht super gefährlich - die Meldung stimmt schon, es
ist Software drin, die für den Benutzer keine guten Absichten erkennen
lässt..