Hallo Axel,

ich hatte erst jetzt mal wieder Zeit in die Liste zu schauen und Deine
Frage entdeckt. Ich habe mich damit vor längerer Zeit auch beschäftigt
und die Etikettenfunktion untersucht. Leider finde ich meine Notizen
dazu gerade nicht. Auf alle Fälle bestand die Lösung darin, in der
Vorlage einen Masterbereich zu definieren, und darin erst mal die Felder
zu plazieren. Dann von diesem abhängige Bereiche, die dann per
aktualisieren alle Änderungen des Masterbereichs mitbekommen.
Ich hoffe, diese Fährte führt nicht zu sehr in die Irre. Ich komme
leider im Moment auch nicht dazu, es neu auszutesten.

Br.Egidio
Axel Glienke <axel@glienke.cc> 03.05.2012 20:29 >>>