Am Samstag, 14. April 2012, 07:37:15 schrieb Florian Reisinger:
Am 13.04.2012 22:44, schrieb Nino Novak:
Am Freitag, 13. April 2012, 20:14:09 schrieb Florian Reisinger:
Das war die EINZIGE Mail seit der einen vor rund *2* Monaten -->  Wir
könnten das locker über die Liste laufen lassen

Aus meiner Sicht ist nicht der Traffic das Problem (jedenfalls noch
nicht, solange nicht täglich 20 Meldungen eingehen), sondern das
Kosten-Nutzen- Verhältnis: Lohnt sich das Unterhalten und die Pflege
des Formulars für diesen einen Bericht pro Monat? Ist dir dafür deine
Zeit nicht zu schade? Wieviel effizienter könntest du deine Zeit
einsetzen, wenn du QA machen würdest?
Zeitaufwand ohne Meldung = 0....
QA mache ich trotzdem, auch mit solchen Meldungen

Umso besser - dann lass dich nicht abhalten!

(das ist jedenfalls meine bescheidene Meinung)

Gruß Nino