Moin Volker, *,

Am Dienstag, 14. Februar 2012, 22:29:43 schrieb Volker Merschmann:
Hi,

Am 14. Februar 2012 18:41 schrieb Nino Novak <nn.libo@kflog.org>:
Herbert Faber hat uns für die Anwender-Seiten ein Abrechnungsformular
für die Vermietung eines 1-2-Familienhauses beigesteuert.

Ich habs mal eingebaut, aber vielleicht schaut noch jemand zweites
drüber[1], bevor es publiziert wird. Nur zur Sicherheit :-)

[1] https://de.libreoffice.org/anwender/verwaltungen/?stage=Stage

Ich denke dass das eher ein Fall für das Vorlagenportal wäre.

Stimmt! Daran hatte ich erst mal gar nicht gedacht, aber jetzt, wo du es
sagst, erscheint es mir als der am besten geeignete Ort dafür.

Ich schau mir das Portal gleich mal an, gute Gelegenheit, es mal kennen zu
lernen.

Die Vorlage selbst finde ich aber gut. Eventuell sinnvoll wäre noch
die Erwähnung der Lizenzierung innerhalb der Datei.

Das habe ich dem Autor bereits gemailt, er hat auch schon nachgebessert,
jedoch gibt's trotzdem noch etwas Klärungsbedarf.

Danke fürs Mitdenken und die Anregungen :-)

Gruß Nino