Hallo Florian,

OK, irgendwie redest du an mir vorbei (was sicher nicht an dir liegt)
Darum ein Paar Fragen:
1)
<q>

 Wärmeübertragung - steht im Inhaltsverzeichnis, hat das Absatzformat
Überschrift 3, hat aber laut Statuszeile keine Kapitelnummerierung.

</q>
Ok, neue Version erstellt. Inhaltsverzeichnis schaut nicht wie erwartet
aus... (obwohl alle Ebenen haben...)
http://forum.115.at/LO.org/QA/bugs/3,5rc3/1/PH_v3.fodt

So, jetzt werden die Daten in dem Inhaltsverzeichnis nicht mehr verändert,
wenn ich eine Aktualisierung vornehme.

2)
<q>

Gleiches dann für Wärmeleitung und natürlich die ....., die ich gesucht
habe.

</q>

Bitte erkläre mir "..."

Damit waren die Pünktchen gemeint, die im Inhaltsverzeichnis auftauchten
- ohne Inhalt.

Wenn ich bei Deinem Dokument den Navigator anschalte wirft der mir
mehrere leere Überschriften raus.
Dann schien mir die Überschrift "Induktion" merkwürdig (nicht wegen des
Inhaltes - die Schüler finden das immer ganz toll, wenn sie einen
Magneten in die Spule einführen dürfen und lachen dabei sehr pubertär
...). Die Überschrift soll das Format "Überschrift 3" haben. Ihr ist
aber die Kapitelnummerierung der Ebene 10 zugewiesen.