Hallo Robert,

Ich habe auch gerade die Beta am Laufen (Windows 7 HP x86).

Soweit ich weiß gibt es die Option "Formatierung der Hilfen" schon länger nicht mehr (zumindest
nicht ab 3.4).

Auch ich kann bestätigen, dass die Option der Druckdialoge keine Auswirkung hat (-> egal ob
aktiviert oder nicht, werden der LibO-Druckdialog angezeigt).

Gruß, Andreas