Sorry, habe vergessen Betriebssystemdaten anzugeben: Windows 7 Professional, x86 und LibreOffice
3.4.4

Eine Beispieldatei benötige ich nicht. Folgende Vorgehensweise wende ich an:
1. Irgendeinnen Text (4 - 5 Wörter) eintippen
2. Ungefähr 3 Leerzeilen einfügen

Ich würde noch auf Reproduktion waren, bevor ich einen Report anlege. Spricht etwas dagegen?

Zu Impress:
Hast du meine Mail von damals gesehen? Wie auch immer, der Fehler ist seit Jahren vorhanden und
tritt nicht nur bei mit auf.
Später werde ich bugzilla durchsuchen und ggf. einen Report anlegen und einen Link hier posten.

Gruß, Andreas