Hallo zusammen, hallo kj,

mittlerweile bin ich auch bei den Design-Mailinglisten angekommen und dort
hat Christoph auch geantwortet. Vielen Dank für die Hilfe!
Eigentlich kann ich euch wahrscheinlich nicht viel helfen, weil ich nicht
programmieren kann oder so etwas, sondern lediglich mal meine Ideen
einbringen wollte. :)

LG
Daniel

Am 19. November 2011 09:46 schrieb klaus-jürgen weghorn ol <