die beabsichtigte Lizenzierung der Projektbroschüre ist im Wiki mit
CC-SA angegeben:
http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektbroschuere#Hinweise_zur_Lizenz

Irgendwie vermisse ich da das BY. BY steht dafür, dass der Urheber
des Originals immer zu nennen ist.

Auf http://creativecommons.org/licenses/ ist auch keine CC-Lizenz
ohne ein BY vorgesehen. Das heißt, wenn das im Wiki so gemeint ist,
wie es da steht, ist eine Lizenzierung auch gar nicht so einfach
durch den Verweis auf eine der bekannten und gängigen CC-Lizenzen
möglich. Man müsste statt dessen einen eigenen Lizenztext ausarbeiten.

Ist das ein redaktioneller Fehler im Wiki?

Ja? Dann werde ich das im Wiki ändern zu CC-BY-SA.

Nein? Dann finde ich, wir sollten über die Lizenz diskutieren. ;-)

Gruß

Stefan