Hallo Fabian,

Von: Fabian Dupper

Sie finden den Fragebogen unter folgender Adresse:
https://www.soscisurvey.de/questionnaire1/?l=ger

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch Ihre Teilnahme
unterstützen würden!

Erledigt :)

2 Fragen:

1. da viele Fragen sich auf das Verhältnis von LibreOffice-Community und TDF beziehen, wäre es für
das TDF BoD interessant, die Diplomarbeit oder zumindest die Auswertung der Umfrageergebnisse zu
kennen. Wäre das möglich?

2. Ich habe die Mail jetzt nur hier auf der Liste gesehen - were es sinnvoll, diese noch an weitere
Listen weiterzugeben (globale Discuss- und Entwicklerliste, OOo / Apache-Liste?) Kann ich machen
bzw. dir die entsprechenden Listen nennen.

Gruß,

André