Hallo zusammen,

es geht langsam weiter. Ich habe eine neue Version hochgeladen und bitte um Review und Aufräumen. Löscht beim Aufräumen auch bitte die überflüssigen Kommentare.

In den Texten bin ich mir nicht sicher, was mit Anführungszeichen geschrieben wird und was durch Formatierungen gekennzeichnet wird. Achtet also bitte auch darauf und ändert es wo nötig.

Es fehlen weiterhin die Abschnitte, welche Eigenschaften Formeln in Calc/Impress/Draw haben sowie der Abschnitt Import/Export zu doc (was die Erläuterung zu der Einstellung unter Optionen -> Laden/Speichern einschließt).

Außerdem frage ich mich, ob wir einen Abschnitt über technische Aspekte einfügen sollen, eventuell als Anhang B? Damit meine ich Informationen zum Fileformat und Informationen zum Manipulieren von Formeln mit Basic-Makros.

Für meine persönlichen Geschmack enthält das Handbuch viel zu viele Tipp- und Hinweis-Kästchen. Vielleicht guckt ihr euch den jetzigen Stand auch mal unter diesem Aspekt an.

MfG
Regina