Hallo zusammen,

am 5.11.2011 (Samstag) findet in Potsdam wieder der Linux-Infotag statt. Genaurere Infos dazu gibt es unter:
        http://blit.org/2011/

Wer hat Lust und Zeit, dort mit einem Vortrag, Workshop oder bei der Standbetreuung zu helfen? Voraussichtlich werden Martin Bayer (libreofficewiki.de) und ich vor Ort sein und zumindest einen Stand betreuen. Weitere Helfer wären aber sehr willkommen. Ich kenne die Veranstaltung nur von letztem Jahr. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Linux-intererssierten Heimanwendern, man trifft aber natürlich auch viele Helfer anderer Projekte. Aus meiner Sicht ein zwar kleineres aber durchaus feines Event :)

Wer potenziell helfen kann, sollte sich bitte bis Freitag Abend melden - Standanmeldung können dann Martin oder ich am Wochenende übernehmen.

Sollte jemand einen Vortrag einreichen wollen, bitte direkt über die BLIT-Webseite einreichen.

beste Grüße,

André

PS.: Falls jemand Interesse hat, am Stand das OOo-Fähnchen hochzuhalten kann das gerne auch an unserem Stand mitgeschehen. Allerdings verfolgen weder Martin noch ich die OOo / Apche-Listen intensiv und sind selbst zu OOo kaum auskunftsfähig (von Standardfragen zum Programm mal abgesehen).