Hallo Liste,

hier reiche ich eine Meldung weiter, die im Mitmachformular
aufgeschlagen ist. Möglicherweise kann jemand den Fehler reproduzieren
und der Sache nachgehen.

Meine Antwort an den Berichter ist auch gleich dabei.

Ich selbst hatte gestern auch ein Problem mit der Rückgängig-Funktion
nach der Änderung der Spaltenbreite in Calc, hab jedoch im Moment nicht
die Zeit, genauer nachzuforschen.

Gruß Nino