On Sun, 28 Aug 2011 18:28:55 +0200
Irmhild Rogalla <irmhild.rogalla@institut-pi.de> wrote:

Hallo Jochen,

Am 28.08.2011 18:12, schrieb Jochen:
Hallo Irmhild,

Am 28.08.2011 18:09, schrieb Irmhild Rogalla:
Am 28.08.2011 18:00, schrieb Jochen:
Am 28.08.2011 17:53, schrieb Irmhild Rogalla:
Aber wie stellen wir sicher, dass es nicht wieder solche Verwirrung,
Doppelarbeit o.ä. gibt?
1) Log Dich in ODFAuthors ein und sperre das Dokument.
Ich habe keine Account, das wurde letztes Mal als für ein Teilkapitel zu
aufwändig angesehen.
Ansonsten: die zwei Wochen brauche ich deswegen, weil ich mindestens die
nächsten zehn Tage nicht dazu kommen werde, mich darum zu kümmern.

Gut. Dann machen wir es so:
1) Du gibts mir Bescheid, wenn Du Zeit hast.
2) Ich sperre dann das Dokument in ODFAuthors.
3) Ich sende Dir das Dokument per PM zu.
4) Du bearbeitest das Dokument und schickst es mir per PM zurück.
5) Ich lade das Dokument wieder in ODFAuthors hoch und entsperre es.

Somit kann jemand anderer das Dokument bearbeiten und Du kannst Dich
dann um das spezielle Thema "Linux" kümmern.

Ich will ja nicht meckern und es ist ja auch gut, dass sich noch mal
jemand das Dokument anschaut - aber ich hatte mir speziell das
Kapitel Linux angeschaut - und ich meine, ich hätte auch alles
"überflüssige" rausgeworfen.

Könnte also sein, dass du wesentlich schneller mit dem Durchsehen und
Korrigieren des Dokumentes fertig bist. ;)

Gruß,
Sigrid

PS: Irmhild, ich lege gerne einen Account für dich auf ODFAuthors an.
Wundere dich also nicht, wenn du in Kürze eine Mail mit einem Link
bekommst. ;)