ich werde heute Abend, wenn ich zu Hause bin, damit anfangen, das o.
g. Kapitel in ein .odt zu übertragen.

Korrekturlesen im Wiki ist ja jetzt abgeschlossen.

Wie sieht es eigentlich mit den anderen Dokumenten aus, die in eine
odt übernommen wurden? Hat jemand diese noch einmal Korrektur
gelesen?

Kapitel 08:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-8-einfuehrung-in-base/view

Kapitel 10:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-10-drucken-emailen-exportieren/view

Kapitel 12:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-12-webseiten-erstellen/view

Kapitel 14:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-14-libreoffice-anpassen/view

Kapitel 15:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/kapitel-15-installation-von-libreoffice/view

Anhang A:
https://www.odfauthors.org/libreoffice/deutsch/arbeitsordner/entwurfsstadium/handbuch-erste-schritte/anhang-a-tastaturkurzel/view

Übrigens, wer von uns verfügt denn über eine Zeitmaschine? Kann ich
bitte auch eine haben? Ich wundere mich nämlich über die Einträge mit
dem Stand 29.08.2011. ;)

Gruß,
Sigrid