Hallo Sigrid, *,

Am 21.08.2011 17:03, schrieb Sigrid Carrera:
Bei der Installationsanleitung für Linux bin ich allerdings doch
schon ins Grübeln geraten... Darf ich mal fragen, wo ihr den Text
dafür her habt? Wurde der von der englischen Anleitung übersetzt oder
sonstwo kopiert?

s. bitte unten angefügte Mail vom 14.08.2011 von mir.
@Sigrid: kannst Du dazu etwas sagen?
@Erstbeitrangender zum Kapitel (ich weiß nicht mehr, wer das war): kannst Du dazu etwas sagen?
@Sigrid: beantwortet dies Deine Frage?

Gruß