Hallo zusammen,

anbei nochmals letzte Informationen zum Projektwochenende. Die aktuelle Teilnehmerliste steht im Wiki unter

        http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektwochenende#Teilnehmer

Falls dort jemand fehlt oder zu viel notiert ist, gebt mir bitte schnellstmöglichst Bescheid, da wir nicht mehr als 25 Zimmer zur Verfügung haben. Wer also einfach auf gut Glück kommt, muss im Zweifelsfall draußen schlafen. ;-)

Bettzeug und ähnliches muss niemand mitbringen, nur eure persönlichen Dinge, und idealerweise einen Laptop. Nochmals: Wir haben *kein* Internet vor Ort. Wir versuchen zwar, mit zwei UMTS-Routern einen Netzzugang herzustellen, garantieren können wir das aber nicht.

Für die Kosten von Anfahrt und Verpflegung muss jeder selbst aufkommen.

Frühstücken können wir direkt an der FH, für Mittag- und Abendessen können wir auf die lokale Gastronomie zurückgreifen. Grillen ist leider entgegen der ursprünglichen Pläne nicht möglich.

Unter

        http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektwochenende#Programm_-_noch_im_Entwurf_-

habe ich ein vorläufiges Programm zusammengestellt. Man sieht, dass ich die Woche so gut wie kaum Zeit hatte und das Programm in fünf Minuten entstanden ist, weswegen wir gerne noch einzelne Änderungen direkt vor Ort vornehmen können.

Ich werde so gegen 17/18 Uhr in Hof ankommen, viel früher kommen wir auch gar nicht in die Zimmer. Franz und Stefan/Uwe haben sich bereit erklärt, Leute vom Bahnhof abzuholen. Nehmt entweder mit Franz oder Stefan/Uwe Kontakt per Mail auf, damit ihr auch gesund und munter bei der FH ankommt. :-)

Wer noch eine Fahrgemeinschaft sucht, dem wird unter

        http://wiki.documentfoundation.org/DE/Projektwochenende#Fahrgemeinschaften

geholfen.

Das war's von meiner Seite aus! Für Fragen einfach per Mail oder Telefon (siehe Signatur) Kontakt aufnehmen.

Ich freu mich, euch alle in Hof zu treffen!

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation