Moin Flo, *,

Am Sonntag, 24. Juli 2011, um 14:37:30 schrieb Florian Effenberger:
Hallo,

da das Ganze wohl ein wenig untergegangen ist, hier nochmal der
separate Hinweis auf die derzeit laufende

      - Abstimmung -

bezüglich einer eigenen Mailingliste für das Doku-Team. Alle
Mitglieder des DE-Projekts sind eingeladen, ihre Stimme auf

      http://www.doodle.com/7kqznb3k2s97gxik

abzugeben.

Danke fürs Herausheben, das war wirklich gut, die Abstimmung wäre mir
sonst durch die Lappen gegangen.

Zwei Fragen direkt dazu:

1. Bis wann geht die Abstimmung denn?

2. Wie sicher ist es, dass Alternative 3 ohne Nebenwirkungen
implementierbar ist? Können wir das nicht erst mal testen?

Noch was: In meinen Augen ist Alternative 3 lediglich eine Art
Usability-Enhancement für Alternative 1, denn es gibt bei 3 keine
separate Liste, sondern es wird die de-discuss genutzt, plus [Doku]-Tag,
und die separate Adresse dient nur dem autotmatisierten Einfügen des
Tags beim Starten eines neuen Threads, der Rest (Antworten und
Threading) ist nicht davon berührt. Oder hab ich was falsch verstanden?

Insofern sollte nur zwichen 1 und 2 abgestimmt werden, denn 3 ist mit 1
identisch, und ja auch wohl sowieso optional, denn man kann den Tag ja
auch manuell einfügen, nur wer's bequem haben will, kann dazu die
separate Adresse verwenden. (Coole Idee übrigens, wenn das wirklich
klappt - hab daher dafür gestimmt.)

Gruß Nino