Hallo Florian, *,
On Sat, Jul 23, 2011 at 10:45:51AM +0200, Florian Reisinger wrote:
Am 23.07.2011 10:14, schrieb Christian Kühl:
Am 23.07.2011 10:11, schrieb Sigrid Carrera:
Und was ist nicht verständlich an
http://wiki.documentfoundation.org/Installing_in_parallel? OK, die
Seite ist in Englisch. Wenn wir meinen, dass da Bedarf besteht,
könnten wir sie übersetzen. Aber eigentlich sollte jeder von uns so
viel Englisch können, um der Beschreibung folgen zu können.
Andernfalls wird es schwierig mit der Übersetzung unserer
Handbücher.

Zumal es auch eine deutsche Version gibt:

http://wiki.documentfoundation.org/Installing_in_parallel/de

Am Verständnis liegt es nicht (sonst wäre ich falsch hier ;) ), aber
eine Windows-Installation unter Linux ist immer noch einfacher...

inwieweit? Wenn ich auf ein 64Bit-System erst einmal Wine (und damit
die ganzen Abhängigkeiten an 32Bit-Bibliotheken u.d.g.) installieren
muss, dann erst einmal Wine laufen lassen muss, damit es die
benötigten Dateien und Verzeichnisse in ~/ anlegt, um anschließend
noch die Windoof-Exe anzuklicken, finde ich nicht wirklich einfacher
... :( Abgesehen von der Festplattenplatzverschwendung, wenn ich mir
noch ein paar 100MB an Bibliotheken installieren muss ... :(

(War auch nur als Anregung gedacht...

Kommentare hast du ja jetzt dazu ... ;)
Bis dann
Thomas.

--
Whom the mad would destroy, first they make Gods.
                -- Bernard Levin