Hallo Leute,

Axel hat sich gestern bei mir gemeldet und die Debian Repos erstellt.
Vielen Dank Axel für Deine Arbeit. :-)

Daher habe ich heute ein Test-ISO für die Version 3.3.3 erstellt. Es ist
hier zu finden:

http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibO-3.3.3-1_DVD_allplatforms_snapshot-2011-07-02_10.20.06_de.iso
http://devel.libreofficebox.org/static/de/misc/download/tmp/LibO-3.3.3-1_DVD_allplatforms_snapshot-2011-07-02_10.20.06_de.iso.md5sum.txt

Es wäre nicht schlecht wenn Ihr es Euch ansehen könntet. Hauptaugenmerk
liegt unter Windows ob die Installer aus dem KMeleon heraus
funktionieren und auf den Debian Repos.

Einen festen Zeitpunkt für das finale ISO gibt es nicht, ich habe mal
den 9.7./10.7. vorgemerkt.
Ergebnisse könnt Ihr hier auf der Liste posten oder hier eintragen:

http://wiki.documentfoundation.org/LibreOffice-Box_Test/de

Die Labels und das Cover habe ich noch nicht angepasst!

@Friedrich:

Wie ich Dir im Chat schon berichtet habe, musste ich das
ISO-Erstellungsscript anpassen.
Ich habe das Verzeichnis DVD-Betrieb aufgenommen und dafür gesorgt, dass
das "-Betrieb" für den ISO-Namen wieder entfernt wird. Desweitern habe
ich ein Problem mit den Symlinks auf das Script festgestellt.

build_3.3.3-1_snapshot_DVD-Betrieb erzeugt einen Fehler (Meldung von
mkisofs, es sind nur 32 Zeichen erlaubt).
Daher habe ich es auf build_3.3.3-1_snapshot_DVD-Be gekürzt. Damit
funktioniert es jetzt. Für die kommenden CDs muss ich es noch weiter
kürzen, es sei den Du hast eine bessere Idee. ;-)
Die LiBox.kmm für den KMeleon habe ich per cp ins Verzeichnis kopiert,
auch da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.

Tschüß
Uwe