Hallo alle,

um ein wenig Übersicht über die verschiedenen Tools zu bekommen, hab ich
mal versucht, eine Anforderungsliste bzw. -Matrix zu erstellen[1].

Die Anforderungen sollten noch etwas genauer auf ihre Wichtigkeit hin
bewertet werden.

Wer will, darf die Liste gerne ergänzen.

Was noch fehlt ist, das wir (die konkreten Personen, die die Arbeit dann
machen wollen und werden), uns ganz konkret wiederfinden in dieser
Bewertung. Ich hab sie jetzt erst mal nach (meinem) Gusto begonnen, mir
fällt aber nicht ein, wie wir - also jeder einzelne von uns - hier
besser repräsentiert werden könnten.

Bei Meetings kann man z.B. Gewichtungspunkte verteilen: ich hab mal noch
eine zusätzliche Spalte "Gewichtung" angelegt, wer mag, kann ja den am
Wichtigsten empfundenen Kriterien einen Punkt geben :-)

Gruß Nino
[1]
http://wiki.documentfoundation.org/User:Nnino/Drafts/Tooltest_f%C3%BCr_Dokumentation