Hallo Volker, *,
On Sat, Mar 12, 2011 at 03:17:51PM +0100, Volker Heggemann wrote:
Am 12.03.2011 14:55, schrieb Thomas Hackert:
On Sat, Mar 12, 2011 at 10:37:33AM +0100, Volker
Heggemann wrote:
Am 12.03.2011 09:20, schrieb Thomas Hackert:
On Fri, Mar 11, 2011 at 09:09:15PM +0100, Volker Heggemann
wrote:
[„verschwommene“ Schrift beim Zoomen im RC1]
Ist das nur bei mir so?

sieht so aus ... ;) Kannst du uns mal ein paar
Hintergrundinfos geben: Welches
BS/Architektur/Arbeitsumgebung (bei GNU/Linux ... ;) ),
Grafikkarte/-chip (am Besten auch mit Treiberversion etc.)?

Klar kann ich das...

schön :)

WinXp32bit SP3 (und alle weiteren Updates) unter Unbuntu fällt
es nicht auf.

@lle: Kann mal jemand mit entsprechender HW/BS gegenprüfen? Danke
im Voraus :)

Darauf hoffe ich immer noch ... ;) Ich selber hab’ das „böse“ BS
nicht mehr installiert, kann folglich nicht selber gegenprüfen ...
;)

Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce6100 nforce 405 mit
Biosversion 5.61.32.19.10 Treiber ist der NVidia 9.1.3.6  von
Nvidia.

Ist das der derzeit aktuelle?

@Volker: Was ist eigentlich mit der Frage ;?

Daran angeschlossen ein LCD mit 1280x1024px der auch mit
dieser Auflösung angesteuert wird (also nicht rendern muss) und
ein CRT Monitor, der ab und zu eingeschaltet wird, aber nicht
immer aktiv ist.

Dann noch eine Gegenfrage: Taucht dein Prob nur beim LCD- oder
auch beim CRT-Monitor auf? Hast du das mal getestet?
ja, und zwar immer bei einem Ansichtsmaßstab zwischen 100 und 125%

Ich teste das mal mit der MSOffice Version, die ich allerdings erst
mal wieder installieren muss....

Hatte ich zum Glück nie besessen ... ;) Danke übrigens, dass du in
der anderen Mail dein Testergebnis mit M$O noch nachgereicht hattest
:)
Bis dann
Thomas.

--
Ginsburg's Law:
        At the precise moment you take off your shoe in a shoe store, your