Hallo Thomas, *

allgemein: Gibt es ein abgestimmtes Ergebnis zum graphischen Erscheinung von LibreOffice (neben dem verwendeten Logo v.a Icons, ...? Das war im Herbst mein größtes Problem beim Entwerfen-Wollen eines Labels.

(Seitdem hatte ich jedoch fast keine Zeit, die Liste hier zu verfolgen, also habe ich's evtl. verpasst.)

Im Wiki finde ich verschiedene Vorschläge, aber keinen als Ergebnis zum Verwenden hervorgehoben. So gibt es einen Beitrag vom 23.01.2011: "Invitiation: Kicking-Off the LibreOffice Design Team"

Vielleicht weißt Du oder jemand anders mehr?

Viele Grüße
Daniela

Vollständige Mail im Anschluss: