Hi Florian, *

Ich antworte dir gleich über die Liste, da die Mail von dir nur wegen
dem Anhang als PM kam und wir die anderen ja auch mitlesen lassen
wollen.  ;-)

Am 20.01.2011 17:26, schrieb Florian Reisinger:
Mir ist da noch eine Idee gekommen, die Ich gleich umgesetzt habe.
Schau dir Bitte den Anhang an (LO Install und LO Artwork habe ich aus
platzmangel durch leere Textdokumente mit gleichen Namen ersetzt

Danke für deine Arbeit doch diese Phase haben wir schon hinter uns...
;-) sieh dir mal diesen thread von Ende Oktober an, falls du nicht
mitgelesen hast:
http://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/msg00420.html

Ich habe aus deinen Dateien ein iso gemacht und online gestellt, falls
es sich noch jemand (zB in einem virtuellen Laufwerk) ansehen will
(Ashampoo autorun + ein paar Dateien).

http://devel.libreofficebox.org/pub/LO.iso   (8 MB)

Hast du dir eigentlich schon mal eine PrOOo-Box oder den Prototyp der LO
DVD runtergeladen und angesehen?

http://tracker.documentfoundation.org:6969/torrents/LibreOffice_3.3.0-1_DVD_snapshot-20101112-21.47.34_libreoffice-box_allplatforms_libreofice-box_de.iso.torrent

oder falls der nicht tut
http://tracker.documentfoundation.org:6969/index.html?search=de.iso

Wir verwenden seit einiger Zeit schon einen angepassten K-Meleon Browser
auf der DVD, der das Web darstellt, das du momentan auf
libreofficebox.org siehst. Es gab Diskussionen s.o. um einen Ersatz der
start.exe (das Pendant zu deiner autorun.exe), die aber bislang keine
neue Lösung gebracht haben.

Ein "zusätzliches" Vorschaltprogramm á la Ashampoo ist jedenfalls nicht
die wünschenswerte Lösung, nur das auch nicht, da wir damit unsere doch
recht komplexen Inhalte nicht wirklich darstellen können. Ein richtiger
"Ersatz" für K-Meleon ist es daher nicht.

Grüße
Erich