Bei mir (LO beta2 Linux 32-Bit rpm dauert es sehr lange (30m bis der tracker
ein Update macht :( )
Bei einem anderen (LO beta2 Mac PPC ist bei Tracker "scrape ok" und DHT
Local Peer Discovery und Peer exchange inaktive. Wenn sie schon nicht mehr
funktionieren, sollen sie wenigstens rausgestrichen werden oder mache ich
etwas falsch?

Florian Reisinger