Hallo k-j,

ich habe heute sehr viele neue Eindrücke/Erkenntnisse bzgl. LibreOffice verarbeiten müssen/dürfen.
Einige Punkte verstehe ich aber noch nicht wie z.B. dass Du vorschlägst, sich auf der Webseite von
OOo vorzustellen, wenn man in der ML von LibreOffice mitdiskutiert. Folgende Fragen kommen mir
dabei:
Ich würde nicht unbedingt auf die Idee kommen, als Mitlesender der ML von LibreOffice auf der
Webseite von OOo nach Diskutanten zu schauen.
Oder gibt es eine Verlinkung von der Webseite von LibreOffice zu der Webseite von OOo bzgl. der
Vorstellungsliste?
Gibt es auf der Webseite von LibreOffice eine eigene Vorstellungsliste?
Was ist mit Euch, die ihr Euch sehr engagiert bei der Weiterentwicklung von LibreOffice einbringt:
bleibt Ihr auf der Vorstellungsliste von OOo?

Gruß

Jochen