Hallo k-j,

Hast Du schon einen Zugang zu den deutschen Webseiten?
Ja.
Wenn Du brauchst Hilfe, kurz melden.
Ich möchte auf der Webseite http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page/de einen vierten
Unterpunkt erstellen bzw. ich habe diesen bereits erstellt. Ich kann aber nur in der
Versionsgeschichte erkennen, dass ich dies erstellt habe. Allerdings erscheint dieser nicht auf der
Webseite. Sind für die Erstellung eines neuen Unterpunktes besondere Rechte nötig?

Und wenn Du willst, kannst Du Dich hier mal kurz vorstellen
Kann ich bitte einen Link auf eine Webseite mit den Vorstellungen haben, damit ich sehen kann, was
da so geschrieben wird.

Gruß

Jochen