Hallo Nino,

meinst mit "Wiki" die Webseite http://wiki.documentfoundation.org/Main_Page/de oder die Webseite
http://de.libreoffice.org/faq?
Ich persönlich habe gemeint, dass es sinnvoller ist, die "Schnellinformation"-Seite auf
http://de.libreoffice.org/faq zu positionieren.
Eine Idee wäre es aber auch, die "Schnellinformation"-Seite auf einer der beiden o.g. Webseiten zu
positionieren und dann auf der anderen Webseite einen Link zu der "Schnellinformation"-Seite zu
setzen.

Gruß

Jochen