auf diesem Wege möchte ich euch allen ein frohes, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar ruhige und gemütliche Tage im Kreis eurer Liebsten, und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2011 wünschen.

Das zu Ende gehende Jahr 2010 war in jeglicher Hinsicht spannend und anstrengend zugleich, und gemeinsam haben wir in so kurzer Zeit schon so viel erreicht. Ich bin froh und stolz, auf das was wir geschafft haben, und dankbar dafür, Teil einer so großen und aktiven Gemeinschaft zu sein.

Das, was wir bisher gemeinsam gestemmt haben, zeigt einmal mehr, was Community bedeutet und wofür Open-Source-Gemeinschaft steht -- Zusammenhalt, gemeinsames Ziel, Teamarbeit. Das jeden Tag aufs Neue erleben zu dürfen ist der größte Lohn für die vielen langen Nächte.

In diesem Sinne: Vielen Dank für euer Engagement, danke, dass ihr bei uns seid, und ich freu mich auf das, was das kommende Jahr 2011 für uns alle bereithält.

Frohes Fest!
Flo

--
Florian Effenberger <floeff@documentfoundation.org>
Steering Committee and Founding Member of The Document Foundation

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/