Hallo Stefan,

On Tuesday 21 December 2010 22:28, Stefan Weigel wrote:
Am 21.12.2010 20:42, schrieb Nino Novak:
Dann habe ich halt einfach die Seite als deutsche Seite angelegt,
um fertig zu werden.

Ich habe es nun so veröffentlicht, dass Deine Übersetzung (Hinweise)
im Main-Bereich auf einer übersetzten Seite steht und per
SubsiteVirtualPage im de-Bereich erscheint. So sieht der Leser des
Main-Bereichs den Hinweis, dass es eine deutsche Übersetzung gibt.

ja, sieht so weit gut aus. Die falschen Links kann ich gleich noch
korrigieren.

Mit der von Dir erstellten Installations-Seite bin ich mir nicht
sicher, wie wir verfahren sollen. Die Installation ist auf der Main
Site an anderer Stelle beschrieben.

Ich denke, sie kann auch wo anders stehen. So lange es auf der
Download-Seite einen Hinweis/Link auf die Installationshinweise gibt,
ist das nicht von Belang.

Welche Grund könnte es geben,
dass wir im de-Bereich dies nicht auch an analoger Stelle durch eine
SubsiteVirtualPage realisieren?

Nur den, dass es mir gestern nicht gelungen ist, die Seite so
einzubinden, dass sie konsistent ist. Aber wie gesagt, das kann auch an
meiner spätnächtlichen spirituellen Kapazität gelegen haben, zumal ich
nicht mehr genau weiss, was da nicht geklappt hat. Dumpf erinner ich
mich an den Navi-Eintrag links. Und dass im Krümelpfad oben die
Originalseiten (Get Help > Installation) eingetragen waren, das passte
nicht zur Position der Seite unter "de.lo/download/"  - bei der von dir
eingebunden Seite (Hinweise) sah der Breadcrumb aber ok aus, daher
dachte ich, es gibt noch ein Geheimnis, das ich nicht rausgekriegt
habe.

Wie auch immer, ich wollte nur die Übersetzung liefern, was die korrekte
Einbindung angeht, bin ich noch zu wenig mit Silverstripe vertraut.
Macht ihr das mal :-)
Die Links sollten halt stimmen, inklusive Breadcrumb.
Mit Copy&Paste kann man zur Not auch den ganzen Seitencode an eine
andere Stelle kopieren und dann einbinden (wenn man sie nicht anders
verschieben kann).

Gruß Nino

Listenarchiv: http://de.libreoffice.org/lists/discuss/