Hi Axel, *,

Axel Reimer schrieb:

ich melde mich an dieser Stelle einmal kurz zurück. Der ein oder
andere kennt mich vermutlich noch. Ich bin Axel Reimer und habe die
Debian-Metapakete sowie das Repository für die PrOOo-Box erstellt.

Klasse, dich wieder an Bord zu haben! :o)).

Die letzten Wochen hat man nun nicht viel von mir gehört, da meine
Frau und ich umgezogen sind.

Was aber noch viel wichtiger ist: Unser erstes Kind (ein Junge mit dem
Namen "Noah Linus") ist zur Welt gekommen.

Herzlichen Glückwunsch. Es ist jetzt also absehbar, ab wann Du übergeben
kannst? ;o)).

Gerne streite ich auch bei der neuen Version (der LibreOfficeBox) mit.
Ich hoffe, ich habe noch nicht allzu viel verpasst.

Erwähnenswert ist vielleicht, dass jemand ein Repo für debian und seine
Geschmacksrichtungen aufgesetzt hat:
deb http://download.tuxfamily.org/gericom/libreoffice /

Neulich musste ich aber nach dem Upgrade auf LibreOffice.org beta3 das
deutsche Sprachpaket händisch nachziehen..

Es wäre nett, wenn mir jemand mitteilen würde, auf welchem Server die
Arbeit nun läuft und wie ich ein Login erhalten kann.

bisher, wie Uwe geschrieben hat, noch auf timon. Dieser wird aber am
17. Dezember an Strato zurückgegeben, sodass bis dahin auf die neue
Documentfoundation Infrastruktur umgezogen sein muss.

Wie auch schon von Uwe erwähnt, hat Christian Lohmaier ein CMS
aufgesetzt, sodass jetzt die Hürde für Beiträge zur Inhaltsgestaltung
deutlich gesenkt ist. Auch eine englischsprachige/internationale
Variante wird damit jetzt möglich und ist auch geplant.

Ich freue mich von euch zu hören.

Ich hoffe das reicht mal für's Erste :o))

bis demnächst

Friedrich
Libreoffice-Box (http://libreofficebox.org/)
.. und nicht vergessen: Flüster's den Listen! :o))
Schöne Grüße von der Sonnenalb