Hallo Thomas,

Danke auch für den Label-Entwurf und das EPS von Bernhard - das wäre
sicher zu verwenden.

Es wird aber wohl nicht zum Einsatz kommen.

Schade ...

Kurz die Gründe:
Um bis zum Kongress tatsächlich eine DVD zu haben, müsste eben sowohl
das Label als auch das Inlet fertig sein - nur eins von beiden hilft
wenig. Das Label gäge es, für das Inlet habe ich noch nichts gefunden.
Aber das ist nicht das einzige "Hindernis".
[/snip]
Für den Kongress werden wir wohl USB-Sticks nehmen - da könnten wir das
Image auch draufpacken (ich habe 4 GB Sticks). Die werden nur mit dem
Logo (LibreOffice) gelasert - die Verpackung ist ohne Inlet.
Oder es gibt noch ein portable Version - derzeit aber eher
unwahrscheinlich.

Also - so nehme ich den Zeitdruck und lass Euch in Ruhe weiterarbeiten
:-)  Ihr macht das Klasse.

Hat den keiner einen LightScribe Brenner oder einen Drucker der CD bedrucken kann? Der USB Stick von dir ist eine schöne Idee nur die Kosten, wenn gerade mal 100 Stück verteilt werden. Eine 100 DVD Packung ist (selbst bedruckbar) preiswerter.

Jens