Hi Uwe, *

Liest du eigentlich die englischen Listen mit?
website@ wär vielleicht interessant, da werden auch in Frage kommende
CMS diskutiert.

Christian hat auf pumbaa ein Silverstripe in einer VM laufen, da hab ich
mal paar Seiten angelegt und das ist recht komfortabel. Warte noch auf
meinen Zugang auf pumbaa, damit ich auch per sftp files rumschachteln
und dann mit exportieren kann, er ist aber auch ziemlich gut ausgelastet.