[de-users] LibreOffice 4.2.0.1 - Writer | Windows 7 Home Premium SP1

Hallo zusammen,

will ich im Writer das Inhaltsverzeichnis eines mit frührern Programmversionen bearbeiteten Dokuments aktualisieren, dann stimmen die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis nicht mehr.
Über die Hilfe komme ich auch nicht zum Erfolg.

Speichere ich das Dokument und bearbeite es mit der Programmversion 4.1.4.2, dann erscheinen die Seitenzahlen im Inhaltsverzeichnis wie sein muss.

Mache ich hiermit auf einen Bug aufmerksam?

Werden in der Version 4.2.0.1 die Verzeichnisse anders gehändelt?
Wo muss ich dann was konfigurieren?

Ich hoffe, ihr habt frohe und besinnliche Weihnachten erlebt!
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr!

Gruß Helmut!