Gesendet:Montag, 01. April 2024 um 16:26 UhrVon:"Paul J. Boeck"
<mr.boeck@gmx.de>An:info@documentfoundation.orgBetreff:Fw: Bachelorthesis - technisches Problem

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Libre Office Version hat in den Eigenschaften
den Autoren "Dr. Vonlathen" drin stehen. Genaugenommen bin ich (Paul Boeck) ja der Autor?
Wenn ich auf PDF konvertiere, taucht diese Information zwar nicht mehr auf, aber
ich kann nicht zu 100% gewhrleisten, dass diese Infozeile irgendwo im Kleingedruckten in irgendeiner
Tabelle irgendwo doch auftauchen knnte.

Es geht mir darum, dass der Zweitkorrektor dieser Bachelorthesisnicht etwa ein Plagiat vermuten
knnte.
Die Angabe "Dr. Vonlathen" ist keine Default-Einstellung und sie ist nur bei diesem Dokument drin.
Bei anderen nicht.
Verndern kann man es leider nicht. Lschen auch nicht, da Libre Office der Meinung ist, ich sei kein
Administrator.

Vonlathen war mir nicht persnlich bekannt und er ist seit 2009verstorben. Kann es mir nicht erklren,
wie sein Name in meine Dokumenteigenschaften reinrutscht.

Vielen Dank fr Ihre Zeit

Mit freundlichen Gren
Paul J. Boeck