Hallo miteinander,

also ich habe jetzt viele Optionen deaktiviert und wieder aktiviert, es
macht alles keinen Unterschied.

Auch habe ich die Vermutung - anhand der monierten Wörter -, daß die
Hunspell-Routine nicht greift, obwohl aktiviert, denn sonst müssten ja
zusammengesetzte Wörter, wenn sie korrekt sind, als solche erkannt
werden. Früher hat das perfekt funktioniert, wurde auch immer erkannt,
wo z.B. ein "s" bei einer Wortzusammensetzung fehlte oder zu viel war.
Nun ist jede nicht imWörterbuch explizit vorhandene Wortkombination
scheinbar Neuland. Auch völlig gängige Wortkombinationen - z.B.
Zwerchfell - das ist ja schon ein Wort für sich, werden nicht erkannt
und müssen erst neu abgenickt werden.

Bin ziemlich ratlos.

Danke schon mal.

VG Antje