Moin moin!

Da seit ihr ja noch fleißig gewesen- ganz vielen Dank für Eure Unterstützung, während ich noch
etwas Klavier geübt habe, was als Anfänger (vor gut 1 Jahr) mit Ü60 auch eine Herausforderung ist.

Ich arbeite mich da einmal durch. Wenn ich noch Fragen habe, lest ihr wieder von mir 😊.

Was ich schon mal mitnehme: Bei Formeln im Arbeitsblatt den absoluten Bezug mit $ verwenden. Habe
ich in einem Jahreskalender, wo die Monate nebeneinander stehen auch angewendet.
Und: in der bedingten Formatierung nicht Zellwert enthalt etc. sondern Formel ist: verwenden.

Viele Grüße aus dem trüben Norden,
Susanne